Liebe Kunden
Amelies Welt macht Pause. Alle vorher getätigten Bestellungen werden natürlich noch angefertigt und versendet, (bitte angegebene Lieferzeit beachten).
Es grüßt Euch Herzlich Maria


 

Anbringen von Applikationen:

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis beim anbringen der Applikationen
Zum einfachen anbringen sind die Applikationen mit Vliesofix (doppelseitiges Klebevlies)
versehen

Anwendung:

- Trägerpapier (falls noch vorhanden) lösen
- auf gewünschte Stelle auflegen
- mit dünnem Baumwolltuch abdecken
- mit dem Bügeleisen (Stufe 2/3, mit Dampf) kurz Festbügeln
- wenn möglich von der Rückseite noch mal drüber bügeln
- die Applikation sehr gut auskühlen lassen
Ich empfehle die Applikation zur Sicherheit noch mit ein paar Stichen (das geht auch ganz
einfach per Hand) fest zu nähen, damit auch nach dem waschen alles sicher hält.
Für meine Applikationen verwende ich nur hochwertige Baumwollstoffe sowie waschbaren
Kunstfilz.
Pflegehinweis: Maschinenwäsche Feinwäsche 30°